01 reiseroute
02 abschiedsfeiern
03 ------------------
04 thailand
05 nepal
06 tibet
07 nepal
08 indien
09 australien
10 neuseeland
97 ------------------
98 reisegefaehrten
99 reisegedanken
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
with Franz & Franziska

Die Art, wie hier Fremde in lokale Braeuche eingebunden werden, ist sehr beeindruckend. So standen wir am Ende der Prozession auf dem Asan Platz herum und wurden sofort gebeten, uns nieder zu setzen. Offensichtlich sahen wir etwas hungrig aus, denn gemeinsam mit Statuentraegern und Musikanten bekamen wir dann ein lokale Koestlichkeit verabreicht. Franziska hat uebrigens nicht aufgegessen (lag wohl am leckeren Essen am Vorabend)...

Kat01 Kat07
Kat08 Kat04
paris meinte am 10. Okt, 14:48:
danke fuers traeumen
habe bei euren bildern sofort fernweh bekommen. immer wenn ich eine pause brauche gehe ich auf eure website. es ist schoen euch beide gluecklich zu sehen. und gratulation zur website, das erlaubt auch uns im regnerischen europa ein bisschen auf weltreise zu gehen!
machts gut
karin 
fran antwortete am 11. Okt, 15:44:
leider nicht paris :-(
wir wollten unsere reise mit einer wunderschoenen europaeischen stadt, in der sehr nette freunde leben, starten (paris!), das ging aber leider nicht mit unserem ticket. ich hoffe aber, dass wir das bald nach unserer rueckkehr nachholen koennen! 
Leben meinte am 10. Okt, 18:38:
Thailand
Hallo Ihr zwei,

Ihr gebt mir schon einen tollen Vorgeschmack auf meinen Urlaub...werd mich dann auch auf der Dachterasse vergnügen!
Noch weitere Tips für Bangkok?
Viel viel Spass Euch noch
Martina 
fran antwortete am 11. Okt, 11:16:
leider noch nicht ...
... sobald wir etwas wissen, geben wir dir bescheid.
wann startest du genau? 
Leben antwortete am 12. Okt, 13:25:
schon am donnerstag!!!
Eure Bilder sind traumhaft...bekomme immer mehr fernweh 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page