01 reiseroute
02 abschiedsfeiern
03 ------------------
04 thailand
05 nepal
06 tibet
07 nepal
08 indien
09 australien
10 neuseeland
97 ------------------
98 reisegefaehrten
99 reisegedanken
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
with Franz & Franziska

jetzt sind wir schon 1 woche in nepal und haben neben den obligatorischen besichtigungen

Kat03 kat09

eine mega-shopping tour von outdoor-equipment hinter uns. franz meint, dass unser 8qm hotelzimmer aussieht, wie die bergsportabteilung von eybl. der hauptgrund dafuer ist unsere 3woechige trekking-tour in den von touristen noch wenig frequentierten taelern tibets rund um den mount everest, die am montag beginnt.

zur beruhigung unseres schlechten gewissens vor dem sicherlich anstrengenden trek haben wir uns heute sportlich betaetigt. ausser einen sonnenbrand und wunderschoenen eindruecken von der umgebung kathmandus haben wir hoffentlich keinen muskelkater mitgenommen.

kat10 kat12

weitere fotos gibt es uebrigens in unserem nepal-bilderalbum.
Ilja R. meinte am 16. Okt, 18:18:
Liebe Grüße aus FFM
Hi Ihr Beiden,

ich hoffe, Euch geht es auf Eurer Tour so gut wie es auf den Bildern ausschaut und Ihr werdet weiterhin all diese Impressionen an uns weiterleiten.
Ich freue mich auf die Trecking-Bilder und freue mich jetzt schon auf alle weiteren Stationen euer Reise.

Alles Liebe

Ilja aus dem schönen, verregneten und arsch-kaltem Frankfurt 
moncay meinte am 19. Okt, 13:23:
Frage
wie tut ihr denn eigentlich mit den fotos? digital? aber wie den download bewerkstelligen in den cybercafes? über tips wäre ich dankbar.

Und: alles Gute!!! 
francis antwortete am 6. Nov, 15:31:
wir machen die fotos digital, laden sie in cybercafes runter und verkleinern sie und laden sie dann hoch. das wars. ist bis jetzt ueberall gegangen (USB Kabel mitbringen)

viel spass auf deiner reise... F 
snueck meinte am 21. Okt, 13:11:
hallo ihr beiden,
vielleicht hast du, lieber franz, deine ex-arbeitskollegen bei mccann schon vergessen - *roland lebt und macht bald urlaub* ;) ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwann um die zeit von 12. november oder 1. dezember in bankok seid? ein freund und ich fliegen nach vietnam und kambotscha (von 12. 11. bis 3.12.) und haben zwei aufenthalte in bankok. vielleicht geht sich ja ein treffen aus? wär lustig. sollten sich die wege kreuzen, dann gib kurz bescheid. (am besten unter snueck@hotmail.com)
ansonsten wünsch ich euch beiden noch einen wunderschönen aufenthalt in nepal.
lg roland 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page